hensen

Seit 27 Jahren befindet sich Rainer Hensen, nach seiner Ausbildung zum Koch und Bäcker, mit seinem Restaurant auf einer kulinarischen Entdeckungsreise. Im kleinen Ort Randerath bei Heinsberg entwickelte er im Laufe der Zeit seine Unternehmensphilosophie, die im Gegensatz zum Trend des Fastfood und der Fertigmahlzeiten steht. Ausgewählte Produkte, möglichst in BIO-Qualität bilden die Grundlage für seine phantasievollen Kreationen. Die Nähe zu seinen Lieferanten, standortmässig und persönlich, gibt ihm die Sicherheit für seine Gäste nur erstklassige Zutaten einzukaufen. Dieser konsequente Qualitätsanspruch wurde 2002 mit einem Michelin-Stern gekrönt und nun schon im elften Jahr bestätigt. Damit ist Rainer Hensen einer der wenigen mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten zertifizierten BIO-Spitzenköche Europas.